Neu! Produkt des Monats!

ab dem 02. Dezember 2025

Das Produkt des Monats

Dich begeistern exklusive Produkte? Dann habe ich gute Neuigkeiten! Jeden Monat präsentiert Stampin`Up!® dir ein besonderes Highlight: Das Produkt des Monats. Dieses einzigartige Angebot wird monatlich neu ausgewählt, um dir stets etwas Außergewöhnliches zu bieten. Verpasse nicht die Chance, dir diesen besonderen Artikel zu sichern – exklusiv und nur für kurze Zeit verfügbar!

Schnell zugreifen!

Zu Beginn jeden Monats präsentiert dir Stampin`Up!® ein exklusives Produkt des Monats!  Darunter könnten ein Produktpaket, ein Stempelkissen, etwas Farbkarton, Accessoires und Umschläge sein. Bei Einzelbestellungen ab 90€ kannst du dieses Highlight für nur 6€ zu deiner Bestellung hinzufügen. Aber Achtung: Dieses Angebot ist limitiert - sobald das Produkt ausverkauft ist, kommt es nicht zurück! Also warte nicht zu lange und sichere dir dein Produkt des Monats so schnell wie möglich.

 

 

 

Details zum Angebot

  • Um das Produkt des Monats kaufen zu können, ist ein Nutzerkonto nötig. Falls du beim anlegen eines Konto Hilfe benötigst kontaktiere mich gerne.
  • Im Monatsrythmus erscheint ein neues Produkt. Es wird jeweils ab Mitternacht eines Tages um den Monatsbeginn herum erhältlich sein. 
  • Das neue Produkt kannst du dir im Onlineshop auf der Seite "Produkt des Monats" anschauen.
  • Du kannst das Produkt des Monats für nur 6€ kaufen, wenn du eine Einzelbestellung im Mindestwert von 90€ aufgibst. Der Wert deines Warenkorbs muss mindestens 90€ beim bezahlen betragen, um für das Produkt des Monats berechtigt zu sein. Das Produkt des Monats kannst du erst in den Warenkorb legen, wenn der Mindestbestellwert erreicht ist oder überschritten wird. Falls du den Mindestbestellwert erreichst, das Produkt des Monats in deinem Warenkorb legst und es vor Abschluss deiner Bestellung ausverkauft ist, muss das Produkt zunächst entfernt werden, bevor die Bestellung abgeschickt werden kann.
  • Pro Stampin`Up!-Konto kann nur ein Produkt des jeweiligen Monats bestellt werden. Wer beispielsweise das Produkt des Monats vom Januar gekauft hat, kann kein weiteres Januar-Produkt bestellen. Allerdings kannst du das vorangegangene Produkt des Monats vom Dezember kaufen - oder das neue Produkt des Monats, das im Februar erscheint. Voraussetzung dafür ist, dass der jeweilige Artikel (noch) verfügbar ist. Ferner muss zum Bestellen des Dezember-Produkts ebenso wie zum Bestellen des Februar-Produkts der Mindestbestellwert erreicht werden. 
  • Wird im Januar erst gegen Ende des Monats eine Bestellung aufgegeben, die den Mindestbestellwert erreicht, und das Produkt des Monats vom Januar ist nach den ersten zwei Wochen schon ausverkauft, kann es nicht mehr bestellt werden. Sind noch Restmengen vom Produkt des Monats nach dessen Erscheinungsmonat verfügbar, erscheinen diese mit dem Hinweis "exklusiv".
  • Produkt des Monats nur solange erhältlich, wie Vorrat reicht!

 

Bestellbeschränkungen

  • Kundenbestellungen bzw. Bestellungen für andere (solange die Person, für die bestellt wird, über ein Stampin`Up!®-Konto verfügt) sowie telefonische Bestellungen sind alle gültige Bestellungen, solange der Mindestbestellwert pro Einzelbestellung erreicht wird. Starterset- und Geschenkbestellungen sind jedoch NICHT berechtigt. 
  • Hast du z. B. im Januar keine berechtigte Bestellung aufgegeben und holst dies erst im Februar nach, kannst du dir das Produkt des Monats für Januar bestellen, sofern es noch vorrätig ist. Möchtest du das Januar-Produkt kaufen, aber hättest gerne zusätzlich das Produkt für Februar, müsstest du dafür eine weitere Bestellung im Mindestwert aufgeben.

Häufig gestellte Fragen

Wie hoch ist der Mindestbestellwert, um das Produkt des Monats mit bestellen zu dürfen?

90€

 

Wie viele Produkte des Monats erscheinen bei Stampin’ Up! monatlich?

Jeden Monat erscheint ein neues Produkt. Diese Produkte gehören zu den besten, die Stampin’ Up!® anbietet, und sind weder in den Stampin`Up!® Katalogen noch in den Stampin`Up!® Exklusiv online-Angeboten zu finden.

 

Ist das Produkt des Monats nur erhältlich, solange der Vorrat reicht?

Ja. Sobald ein Produkt des Monats ausverkauft ist, scheidet es aus dem Sortiment aus. Wird erst gegen Ende des Monats eine Bestellung aufgegeben, die den Mindestbestellwert erreicht, und das Produkt des Monats ist schon vorher ausverkauft, kann es nicht mehr bestellt werden.

 

Gibt es ein Enddatum?

Nein. Die Produkte des Monats sind so lange erhältlich, bis sie ausverkauft sind. Wenn Sie in dem Monat, in dem ein Produkt des Monats erscheint, keine Bestellung im Mindestwert aufgeben, können Sie es bei Verfügbarkeit mit einer entsprechenden Bestellung auch in einem der Folgemonate kaufen.

 

Können neue Teammitglieder das Produkt des Monats beim Einstieg kaufen?

Nein. Neue Teammitglieder müssen zunächst ihre Starterset-Bestellung aufgeben. Das Produkt des Monats kann erst ab der nächsten Bestellung gekauft werden, wenn diese den Mindestwert erreicht.

Gibt es Bestellbeschränkungen für das Produkt des Monats?

Ja. Pro Person kann nur ein Exemplar des jeweiligen Produkts des Monats gekauft werden. Nach dem Kauf dieses Produkts kann derselbe Artikel kein zweites Mal gekauft werden. Wenn du zum Beispiel das Produkt des Monats im Februar bestellst, es aber noch im März erhältlich ist, kannst du es nicht noch ein zweites Mal bestellen, selbst wenn es noch vorrätig ist. Jedoch wirst du das Produkt des Monats für März, April, Mai usw. bei Verfügbarkeit kaufen können.

 

Erscheint ein Produkt des Monats in verschiedenen Sprachen und hat somit mehrere Artikelnummern, kann es dann in mehreren Versionen bestellt werden?

Nein. Pro Stampin’ Up!-Konto kann nur ein Produkt des jeweiligen Monats bestellt werden. Wenn verschiedene Sprachversionen existieren, muss man sich für eine entscheiden.

 

Wechseln Produkte des Monats jemals in den Status „Nachlieferung“?

Nein. Ist ein Produkt des Monats ausverkauft, wird es nicht mehr angeboten.